Warum Putzmunter?

Das hat nichts mit Putzen zu tun...

wenn ich auch eine CD besitze, die "Putz Munter" heißt und von einem Reinigungsmittel-Hersteller produziert wurde.

Viel mehr bezeichne ich damit meinem Lebenswandel, den ich die letzten Jahre führe.Ich bin normalerweise ein recht fröhlicher Mensch, der viele negative und positive Erfahrungen gemacht hat. Ich lebe das Leben jetzt und heute. Ich weiß wie schnell es "vorbei" sein kann.

Durch eine jahrelange Krankheit und den schnellen Tod einer Freundin habe ich dies schmerzhaft lernen müssen. Darum denke ich nicht an morgen. Ich genieße es zu Arbeiten, mit meinen Kindern zusammen zu sein und bin ständig bis in die Puppen unterwegs.

Wenn ich fortgehe trinke ich so gut wie keinen Alkohol und nehme keine Drogen, damit ich alles pur erleben kann, ohne durch einen Nebel zu sehen zu müssen.

Ich geh offen auf die Leute zu und rede mir oft den Mund fusselig.

  Alles in allem ich BIN Putzmunter!!!!